Liebe Leser, 

Queridos leitores, a vida é uma celebração, então vamos comemorar juntos!

heute ist mein letzter Tag meines Auslandspraktikums und ich bin beides traurig und froh. Faro ist  ein wunderbarer Ort und ich danke allen netten Menschen, die ich hier getroffen habe.Beosnders meinen Arbeitskollegen hier für die wunderbare Zeit. Ich werde sicherlich nochmal hierher kommen. Denn es war eine wunderbare Zeit für mich. Ich bin jedoch auch froh bald wieder heimzufahren. Nach zwei Monaten im Ausland fehlt mir schon mein Zuhause sehr. 

Allen kann ich nur raten auch ein Auslandspraktikum zu machen. Für mich war es sicherlich eine besondere Zeit. Ich habe die Geegenheit gehabt viel Neues kennenzulernen. Am meisten haben mir die Konzerte im Zentrum Faros gefallen, die immer frei zugänglich waren. Ich danke Portugal für die Gastfreundschaft, die ich kennenlernen durfte. Für die Lebensfreude, die mich ansteckte und für die vielen Feste und Konzerte, die ich miterleben durfte. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog