Olá e bom dia para todos! 
Hallo an alle! 

Ich befinde mich in meiner siebenten Praktikumswoche. In diesen sieben Wochen habe ich viele wunderbare Dinge in Faro erleben können.  Ich wünsche allen auch so ein wunderbares Praktikum machen zu können. Allen Auszubildenden kann ich ein Auslandspraktikum nur empfehlen und wünschen, dass sie auch so positive Erlebnisse haben wie ich. Allen die mir dabei geholfen haben mein Praktikum zu organisieren danke ich. Allen voran dem EU-Team, die immer ein offenes Ohr für meine Fragen hatten und natürlich auch meiner Ausbildungsleitung, die von Anfang an meiner Idee ein Auslandspraktikum zu machen positiv gegenüber standen. Da ich an kulturellen Events sehr interessiert bin, haben mir vorallem die Konzerte in Faro gefallen. Faro ist ein wunderbarer weltoffener Ort. Wo Menschen aus der ganzen Welt  positiv und vorallem einander bereichernd zusammenleben. Faro ist  berühmt als die Stadt der Motorradfahrer und so gab es Ende Juli für eine ganze Woche ein Festival für diejenigen, die aus Leidenschaft Motorradfahren. Sehr dankbar dafür, dass ich so etwas cooles miterleben konnte. Dann gab es auch noch ein Festival der Meeresfrüchte. Da Faro eine Küstenstadt ist, stehen hier Meeresfrüchte sehr oft auf dem Speiseplan und die Stimmung auf diesem Festival war sehr positiv. Auch das Konzert der afrikanischen Musik, dass vor weniger als einer Woche stattgefunden hat, war ein sehr besonderes Erlebnis für mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog