# love Faro # love Algarve # Portuguese people are like Portuguese weather warm and friendly 

Dear readers... half of my internship is over...I am here until the end of August. But I am already sad that I won`t be here in a few weeks :-((( 

Liebe Leser bom dia,

heute ist der 1. August und die Hälfte der Zeit meines Auslandspraktikums ist vorüber :-(((  Ich bin jetzt schon traurig darüber, dass es bald vorbei ist. Es ist so schön hier, dass ich überhaupt nicht weg will. Faro hat viel Interessantes zu bieten. Vorallem wunderbare Strände. Obst und Gemüse, dass sehr sehr lecker ist. Interessante und coole Menschen aus der ganzen Welt. Also meine netten Mitbewohner kommen aus Brasilien und haben mir viel über Südamerika erzählt, was ich sehr spannend finde. Vorallem der Kaffee aus Brasilien hat es mir angetan. Dieser wunderbare aromatische Geruch ist unvergleich.....mhhhhh....Mit einem guten Kaffee beginnt der Tag herrlich..   Also an alle mein Rat brasilianischen, oder was von vielen auch geschätzt wird, ist der kolumbianische Kaffee, ausprobieren und genießen. Südamerikanische Kulturen sind wunderbar und die kulturelle Vielfalt hier macht Faro zu einem lebenswerten Ort.  Der Sommer hier ist wirklich schön. Jeden Tag gibt es Sonnenschein. Nur manchmal ist es dann doch etwas zu heiß. Ach ja da git es noch etwas wirklich sehr cooles, wörüber ich gern erzählen möchte. Faro ist die Stadt der Motorradfahrer und einmal jährlich treffen sich Motorradfahrer aus ganz Europa , um ihre Liebe fürs Motorradfahren zu teilen. Was in der letzten Juli Woche stattgefunden hat. Ich kann nur sagen, dass ich so etwas cooles noch nicht erlebt habe. ....hoffe es ist interessant, was ich hier so berichte und bis zum nächten Mal. ...obrigada e até a próxima vez ;-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog