# Faro is awesome # Estudar onde e bom viver # love my internship # my new colleagues are wonderful 

Hallo an alle :-) Bom dia 

Meine zweite Praktikumswoche neigt sich nun dem Ende zu. Es war eine sehr aufregende und spannende Zeit für mich. Ich habe sehr vieles hier inzwischen kennengelernt. Es waren wirklich sehr wunderbare zwei Wochen für mich hier. Meine neuen Kollegen sind wunderbar. Ich bin dankbar für alles. Es hat einige Zeit gedauert bis ich die Gegend kennengelernt habe und beispielsweise wusste wo man einkaufen kann. Aber jetzt komme ich recht gut zurecht. Das interessante an meinem Praktikumsplatz ist, dass ich viel neue junge Menschen hier aus aller Welt treffen kann. Denn ich bin im International Relations und Mobility Office tätig.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog